Seite drucken 26. Juni 2019

Abschlussstreich der Entlassschülerinnen und -schüler wurde zu einem großen Fest

Lange haben die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen auf ihren Schulabschluss hingearbeitet. Nun sind alle Arbeiten geschrieben, alle Prüfungen abgelegt.

Zeit für den Abschied mit einem Schulstreich. Die diesjährigen Entlassschülerinnen und -schüler haben an alle gedacht. Mit ihrem Elan und ihrer eigenen Freude haben sie allen Klassen einen besonderen Vormittag gestaltet und damit alle mit ihrer Begeisterung angesteckt. Mit Gummibärchen gefüllte Luftballons, mit viel Musik und Tanz und mit einem genialen Bobbycarrennen "Lehrkräfte gegen Schüler" haben sie viele fröhliche Momente und lachende Gesichter gezaubert.

So wurde dieser Schulstreich zu einem Fest für die ganze Schule.